Predstavnik ljudi Dennis Mohr

Stadtrat v Neuwied

    Mnenje o peticiji Gegen die Erhöhung der Grundsteuer um 45%

    FDP, nazadnje urejeno dne 2021811

      Strinjam se / pretežno se strinjam.
    ✓   Podpiram zahtevo v Parlamentu, če je dovolj drugih predstavnikov.
    ✓   Podpiram javno obravnavo v tehničnem odboru.
    ✓   Podpiram javno predstavitev v Parlamentu / na plenarnem zasedanju.

    Ich habe bereits im Stadtrat gegen diese maßlose Steuererhöhung meine Stimme erhoben indem ich nicht nur dagegen gestimmt, sondern auch eine Gegenrede im gehalten habe, die nachträglich bei Facebook veröffentlicht wurde. Meine Argumente sind in dieser Rede deutlich gemacht. Diese Haltung von mir hat sich nicht geändert.

    P.S.: Lediglich die Aussage, der Antragsteller könne nicht nachvollziehen, wofür das Geld gebraucht würde, muss ich relativieren. Da die Grundsteuererhöhung Teil des Haushaltes ist, der öffentlich ersichtlich ist und über den in den lokalen Medien berichtet wurde, sollte es an Möglichkeiten der Nachvollziehbarkeit nicht mangeln.


Dennis Mohr
stranka: FDP
skupina: FDP
volitve: 2024
funkcija: Ratsmitglied
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti državljansko udeležbo. Želimo, da se vaše skrbi zaslišijo, vendar ostanemo neodvisni.

Promocija zdaj