volksvertegenwoordiger Gabriele Schuchalter-Eicke

Standpunt over de petitie Ermöglichen eines Bürgerentscheids über die Citybahn in Wiesbaden!

Bündnis 90/Die Grünen

laatst geschreven op 06-02-2018
Niet beantwoord

Standpunt over de petitie Sanierungsstau an Wiesbadener Schulen abbauen

Bündnis 90/Die Grünen

laatst geschreven op 12-10-2017
Niet beantwoord

Standpunt over de petitie Helft uns die Abschiebung unserer Mitschüler zu verhindern !!

Bündnis 90/Die Grünen

laatst geschreven op 13-06-2017
Niet beantwoord

Standpunt over de petitie Rettet das Wiesbadener Nachtleben und Gestüt Renz

Bündnis 90/Die Grünen

laatst geschreven op 01-03-2017
Niet beantwoord

Standpunt over de petitie HAUS DER STADTKULTUR: Stadtmuseum ins Alte Gericht! Keine Umnutzung für „hochwertiges Wohnen“

Bündnis 90/Die Grünen laatst bewerkt op 07-04-2016

Ik ben het (overwegend) eens.

Ich stimme voll zu, dass dort keine Luxuswohnungen entstehen sollen. Ob es ein geeigneter Ort für das Stadtmuseum ware, ist schwierig zu beurteilen. Planungen, die eine Mischnutzung vorsehen, halte ich für erstrebenswert. Also Bürgersaal, studentisches Wohnen, etc. Daher stimme ich insgesamt nur überwiegend zu, aber nicht voll umfänglich.

Standpunt over de petitie Keine Erhöhung der Hundesteuer in Wiesbaden

Bündnis 90/Die Grünen

laatst geschreven op 07-04-2016
Niet beantwoord

Standpunt over de petitie Gehwegreinigung in Bürgerhand

Bündnis 90/Die Grünen

laatst geschreven op 07-04-2016
Niet beantwoord

Gabriele Schuchalter-Eicke
Politieke partij: Bündnis 90/Die Grünen
herverkiezing: 2021
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen