Zástupca ľudu Gabriele Schuchalter-Eicke

Stanovisko k petícii Ermöglichen eines Bürgerentscheids über die Citybahn in Wiesbaden!

Bündnis 90/Die Grünen

naposledy napísané na 06. 02. 2018
neodpovedané

Stanovisko k petícii Sanierungsstau an Wiesbadener Schulen abbauen

Bündnis 90/Die Grünen

naposledy napísané na 12. 10. 2017
neodpovedané

Stanovisko k petícii Helft uns die Abschiebung unserer Mitschüler zu verhindern !!

Bündnis 90/Die Grünen

naposledy napísané na 13. 06. 2017
neodpovedané

Stanovisko k petícii Rettet das Wiesbadener Nachtleben und Gestüt Renz

Bündnis 90/Die Grünen

naposledy napísané na 01. 03. 2017
neodpovedané

Stanovisko k petícii HAUS DER STADTKULTUR: Stadtmuseum ins Alte Gericht! Keine Umnutzung für „hochwertiges Wohnen“

Bündnis 90/Die Grünen naposledy upravené 07. 04. 2016

Súhlasím / prevažne súhlasím .

Ich stimme voll zu, dass dort keine Luxuswohnungen entstehen sollen. Ob es ein geeigneter Ort für das Stadtmuseum ware, ist schwierig zu beurteilen. Planungen, die eine Mischnutzung vorsehen, halte ich für erstrebenswert. Also Bürgersaal, studentisches Wohnen, etc. Daher stimme ich insgesamt nur überwiegend zu, aber nicht voll umfänglich.

Stanovisko k petícii Keine Erhöhung der Hundesteuer in Wiesbaden

Bündnis 90/Die Grünen

naposledy napísané na 07. 04. 2016
neodpovedané

Stanovisko k petícii Gehwegreinigung in Bürgerhand

Bündnis 90/Die Grünen

naposledy napísané na 07. 04. 2016
neodpovedané

Gabriele Schuchalter-Eicke
Politický večierok: Bündnis 90/Die Grünen
Nové voľby: 2021
Nahláste chyby v údajoch

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz