representant Gabriele Schuchalter-Eicke

Yttrande om petitionen Ermöglichen eines Bürgerentscheids über die Citybahn in Wiesbaden!

Bündnis 90/Die Grünen

skrevs senast till den 2018-02-06
Obesvarat

Yttrande om petitionen Sanierungsstau an Wiesbadener Schulen abbauen

Bündnis 90/Die Grünen

skrevs senast till den 2017-10-12
Obesvarat

Yttrande om petitionen Helft uns die Abschiebung unserer Mitschüler zu verhindern !!

Bündnis 90/Die Grünen

skrevs senast till den 2017-06-13
Obesvarat

Yttrande om petitionen Rettet das Wiesbadener Nachtleben und Gestüt Renz

Bündnis 90/Die Grünen

skrevs senast till den 2017-03-01
Obesvarat

Yttrande om petitionen HAUS DER STADTKULTUR: Stadtmuseum ins Alte Gericht! Keine Umnutzung für „hochwertiges Wohnen“

Bündnis 90/Die Grünen senast redigerad 2016-04-07

Jag håller med / håller med till mesta del.

Ich stimme voll zu, dass dort keine Luxuswohnungen entstehen sollen. Ob es ein geeigneter Ort für das Stadtmuseum ware, ist schwierig zu beurteilen. Planungen, die eine Mischnutzung vorsehen, halte ich für erstrebenswert. Also Bürgersaal, studentisches Wohnen, etc. Daher stimme ich insgesamt nur überwiegend zu, aber nicht voll umfänglich.

Yttrande om petitionen Keine Erhöhung der Hundesteuer in Wiesbaden

Bündnis 90/Die Grünen

skrevs senast till den 2016-04-07
Obesvarat

Yttrande om petitionen Gehwegreinigung in Bürgerhand

Bündnis 90/Die Grünen

skrevs senast till den 2016-04-07
Obesvarat

Gabriele Schuchalter-Eicke
parti: Bündnis 90/Die Grünen
Nästa val: 2021
Rapportera fel i uppgifterna

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu