Volksvertreterin Inés Brock

Stadtrat in Halle (Saale)

    Stellungnahme zur Petition Für den Erhalt der Linden am Riveufer

    Bündnis 90/Die Grünen zuletzt bearbeitet am 28.09.2018

    Ich stimme zu / überwiegend zu. Die Entscheidungsgrundlage ist ein Beschluss der Fraktion.

    Meine Fraktion Bündnis 90/Die Grünen werden beantragen, dass die Planungen völlig neu gestaltet werden, damit mehr Platz für die Bäume geschaffen wird und die Straße als Fahrradstrasse ausgewiesen wird. Eine zusätzliche Entsiegelung der Streckenbereiche sind darüber hinaus möglich und förderlich für die Entwicklung der Bäume.
    Diese Position hatten wir von Beginn an, noch bevor die berechtigten Proteste der Bürger*innen begannen. Die Bäume haben ein Recht darauf ihre bereits erworbene Standortfestigkeit weiterhin zu entfalten ... nicht nur in der Allee sondern in allen Bereichen des Riveufers.

    Stellungnahme zur Petition Das Labim in Halle als Kulturort erhalten

    Bündnis 90/Die Grünen
    angeschrieben am 23.05.2017
    Unbeantwortet

    Stellungnahme zur Petition Keine krebsauslösenden Abgase! Verhindert die Altreifenverwertungsanlage am Hafen Halle-Trotha

    Bündnis 90/Die Grünen
    angeschrieben am 16.01.2015
    Unbeantwortet


Dr. Inés Brock
Partei: Bündnis 90/Die Grünen
Neuwahl: 2019
Fehler in den Daten melden
Ich bin Dr. Inés Brock

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden