képviselők Ines Saborowski

Sächsischer Landtag -ban,-ben Szászország

    Vélemény a petícióról Unverzügliche Wiedereröffnung der Musikschulen im Freistaat Sachsen

    CDU, utoljára szerkesztett: 2020.11.21

    Csoporthatározat, közzétéve a(z) Christian Hartmann által. A döntés a CDU frakció határozatán alapul.
      Tartózkodom.

    (Technischer Fehler: Der Eintrag [Beschluss der Fraktion] ist in diesem Fall nicht zutreffend.)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    im Namen meiner Fraktion möchte ich dazu folgende Stellungnahme abgeben: Sowohl der Facharbeitskreis unserer Fraktion als auch ich haben in den letzten Wochen sehr intensiv mit der Staatsregierung über die Wiedereröffnung der Musikschulen diskutiert. Im Rahmen des Parlamentsbeteiligungsverfahrens zur Neufassung der Corona-Schutzverordnung hat unser Arbeitskreis Wissenschaft, Hochschule, Medien, Kultur und Tourismus in seiner Stellungnahme noch einmal deutlich gemacht, dass er die Öffnung der Musikschulen empfiehlt. In der heutigen Kabinettssitzung hat man sich schließlich auf den Kompromiss geeinigt, die Musikschulen

    Többet mutatni

    Vélemény a petícióról Kindergarten free of charge for all - abolish pre-school fees!

    CDU
    Nemrég írt 2018.10.26
    Megválaszolatlan

    Vélemény a petícióról Kostenfreie Kinderbetreuung - Kita-Gebühren abschaffen in Sachsen

    CDU
    Nemrég írt 2018.10.26
    Megválaszolatlan

    Vélemény a petícióról Für eine bewegte Schulzukunft unserer Kinder und Jugendlichen

    CDU
    Nemrég írt 2018.03.9
    Megválaszolatlan

    Vélemény a petícióról Begrenzung der Wolfspopulation

    CDU
    Nemrég írt 2017.10.28
    Megválaszolatlan


Ines Saborowski
párt: CDU
Frakció: CDU
választott: 31.08.2014
Következő választás: 2024
Választókerület: Chemnitz 3
Funkció: Präsidium (Mitglied)
weboldal : https://www.ines-saborowski-richter.de
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most

nemzetközi openPetition