Representante de la gente Janine Wissler.

Miembro de los comités.:

Opinión sobre la petición. Ortsübliche Emissionen des Landlebens als kulturelles Erbe schützen

DIE LINKE.

Se escribió por última vez el 07/10/2022
Sin respuesta.

Opinión sobre la petición. Gestaffelter Mutterschutz nach Fehlgeburten

DIE LINKE., editado por última vez el 03/09/2022

Decisión grupal publicada por Heidi Reichinnek. La decisión se basa en una resolución de la fracción DIE LINKE.
Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..

Apoyo una solicitud en el parlamento, cuando a ella se sumen suficientes defensores
Apoyo una audiencia pública en el comité técnico.

Ich unterstütze die Forderung nach einem gestaffelten Mutterschutz nach Fehlgeburten. Die aktuelle Regelung ist offenkundig unzureichend und geht an der Lebensrealität Schwangerer völlig vorbei. Alleine die körperliche Belastung einer Fehlgeburt ist weit vor der 24. Woche so schwerwiegend, dass eine automatisierte Freistellung unbedingt geboten ist. Schwangere sollten darum nicht bitten müssen. Auch die psychische Belastung, eine Schwangerschaft zu verlieren, ist unbedingt ernst zu nehmen.
Gleichzeitig wird gerade in der frühen Phase einer Schwangerschaft sowohl die körperliche als auch die psychische Belastung sehr unterschiedlich wahrgenommen, sodass ein zwingender Mutterschutz mir hier nicht als geeignetes Mittel erscheint. Gut vorstellbar wäre ein rechtlicher Anspruch im Rahmen des Mutterschutzes, der aber nicht zwingend wahrgenommen werden muss.
In diese Sinne begrüße ich die Petition und unterstütze den darin geforderten Reformprozess.

Opinión sobre la petición. Sofortige Abschaffung der Maskenpflicht an allen Schulen!

DIE LINKE.

Se escribió por última vez el 14/01/2022
Sin respuesta.

Janine Wissler
Partido.: DIE LINKE.
Fracción.: DIE LINKE.
Elección.: 2021
Distrito electoral: Frankfurt am Main I
Sitio web.: https://www.janine-wissler.de/
Twitter: https://twitter.com/Janine_Wissler
Facebook: https://www.facebook.com/JanineWissler
Instagram: https://www.instagram.com/janine_wissler/
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.