Atstovas Katharina Krefft

Stadtrat į Leipcigas

    Nuomonė dėl peticijos Bauen und Natur erhalten! Artensterben stoppen! Wertvolle Grünflächen für Leipziger*Innen schützen!

    Bündnis 90/Die Grünen
    neseniai parašyta ant 2020-01-14
    Dar neatsakyta

    Nuomonė dėl peticijos Aussetzung des Anwohnerparkens im Waldstraßenviertel

    Bündnis 90/Die Grünen paskutinį kartą redaguota 2019-10-25

    Grupės sprendimas, paskelbtas Siegbert Droese. Šis sprendimas grindžiamas grupės sprendimu
      Aš sutinku / daugiausia sutinku.

    Die AfD-Stadtratsfraktion wiederholt ihre Kritik an der im vergangenen Jahr von Rot-Rot-Grün beschlossenen Ausgestaltung des Anwohnerparkens: Die Nichtbeachtung von Gewerbe und Gästen (seien es Besucher oder aber auch Pflege- und Lieferdienste) sowie die offenkundige Überregulierung stehen in keinem Verhältnis zu der (mitgelösten) problematischen Parksituation bei Großveranstaltungen, die vornehmlich an Wochenenden entsteht. Hier besteht dringender Überarbeitungsbedarf!


Katharina Krefft
partija: Bündnis 90/Die Grünen
kiti rinkimai: 2024
funkcija: Stadtrat
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar