temsilci Katharina Krefft

Stadtrat İçinde Leipzig

    Dilekçe hakkında görüş Bauen und Natur erhalten! Artensterben stoppen! Wertvolle Grünflächen für Leipziger*Innen schützen!

    Bündnis 90/Die Grünen
    Son zamanlarda üzerinde yazılı 14.01.2020
    Henüz cevap yok

    Dilekçe hakkında görüş Aussetzung des Anwohnerparkens im Waldstraßenviertel

    Bündnis 90/Die Grünen Son düzenleme tarihi 25.10.2019

    Siegbert Droese tarafından yayınlanan grup kararı. Kararın dayanağı, fraksiyonunun önergesidir.
      Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .

    Die AfD-Stadtratsfraktion wiederholt ihre Kritik an der im vergangenen Jahr von Rot-Rot-Grün beschlossenen Ausgestaltung des Anwohnerparkens: Die Nichtbeachtung von Gewerbe und Gästen (seien es Besucher oder aber auch Pflege- und Lieferdienste) sowie die offenkundige Überregulierung stehen in keinem Verhältnis zu der (mitgelösten) problematischen Parksituation bei Großveranstaltungen, die vornehmlich an Wochenenden entsteht. Hier besteht dringender Überarbeitungsbedarf!


Katharina Krefft
parti : Bündnis 90/Die Grünen
Sonraki seçim: 2024
Görev: Stadtrat
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap