representant Katharina Krefft

Stadtrat i Leipzig

    Yttrande om petitionen Bauen und Natur erhalten! Artensterben stoppen! Wertvolle Grünflächen für Leipziger*Innen schützen!

    Bündnis 90/Die Grünen
    nyligen skrivit på 14.1.2020
    Obesvarat

    Yttrande om petitionen Aussetzung des Anwohnerparkens im Waldstraßenviertel

    Bündnis 90/Die Grünen senast redigerad: 25.10.2019

    Gruppbeslut, publicerat av Siegbert Droese. Utslaget grundar sig i ett beslut från fraktionen
      Jag håller med / håller med till mesta del.

    Die AfD-Stadtratsfraktion wiederholt ihre Kritik an der im vergangenen Jahr von Rot-Rot-Grün beschlossenen Ausgestaltung des Anwohnerparkens: Die Nichtbeachtung von Gewerbe und Gästen (seien es Besucher oder aber auch Pflege- und Lieferdienste) sowie die offenkundige Überregulierung stehen in keinem Verhältnis zu der (mitgelösten) problematischen Parksituation bei Großveranstaltungen, die vornehmlich an Wochenenden entsteht. Hier besteht dringender Überarbeitungsbedarf!


Katharina Krefft
parti: Bündnis 90/Die Grünen
Nästa val: 2024
Position: Stadtrat
Rapportera fel i uppgifterna

Hjälp till att stärka medborgardeltagandet. Vi vill göra dina bekymmer hörda medan du förblir oberoende.

Donera nu