Predstavnik ljudi Katharina Krefft

Stadtrat v Leipzig

    Mnenje o peticiji Bauen und Natur erhalten! Artensterben stoppen! Wertvolle Grünflächen für Leipziger*Innen schützen!

    Bündnis 90/Die Grünen
    Pred kratkim napisano na 2020114
    še brez odgovora

    Mnenje o peticiji Aussetzung des Anwohnerparkens im Waldstraßenviertel

    Bündnis 90/Die Grünen nazadnje urejeno dne 20191025

    Skupinska odločitev, objavil Siegbert Droese. Odločitev temelji na odločitvi skupine
      Strinjam se / pretežno se strinjam.

    Die AfD-Stadtratsfraktion wiederholt ihre Kritik an der im vergangenen Jahr von Rot-Rot-Grün beschlossenen Ausgestaltung des Anwohnerparkens: Die Nichtbeachtung von Gewerbe und Gästen (seien es Besucher oder aber auch Pflege- und Lieferdienste) sowie die offenkundige Überregulierung stehen in keinem Verhältnis zu der (mitgelösten) problematischen Parksituation bei Großveranstaltungen, die vornehmlich an Wochenenden entsteht. Hier besteht dringender Überarbeitungsbedarf!


Katharina Krefft
stranka: Bündnis 90/Die Grünen
volitve: 2024
funkcija: Stadtrat
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti državljansko udeležbo. Želimo, da se vaše skrbi zaslišijo, vendar ostanemo neodvisni.

Promocija zdaj