folks repræsentant Martina Marx

Stadtverordnetenversammlung i Brandenburg an der Havel - Tilbagetrukken

    Udtalelse om petitionen Kein Hotelkoloss auf dem Packhofgelände!

    Bündnis90/Die Grünen/pro-Kirchmöser, sidst redigeret den 31-08-2016

      Jeg er enig / overvejende enig.
    ✓   Jeg støtter en anmodning i Parlamentet, hvis der er nok andre repræsentanter.
    ✓   Jeg går ind for en offentlig høring i det tekniske udvalg.
    ✓   Jeg går ind for en offentlig høring i Parlamentet / plenarforsamlingen.

    Als Mitglied im Bewertungsgremium habe ich gegen den Entwurf von premero gestimmt, die Begründung dafür wurde hier bereits von Herrn Keip wiedergegeben.

    Als Architektin, die mehr als 25 Jahre hier in der Stadtsanierung tätig ist, sind für mich besonders zwei Themen im Zusammenhang mit dieser Entscheidung wichtig:

    1. Verkehrliche Erschließung/Schadstoff- und Lärmbelastung
    Für den favorisierten Entwurf von premero gibt es keine Lösung für dieses Problem. Schon jetzt gibt es im Bereich Mühlendamm und Molkenmarkt Grenzwertüberschreitungen bei der Schadstoffimmision und den täglichen Stau dort kennt jeder Brandenburger aus eigener Erfahrung. Wie in diesem Bereich noch zusätzlich mehr als 1200 Fahrzeugbewegungen zu verkraften sein sollen,

    Vi mere


Martina Marx - Tilbagetrukken
parti: Bündnis90/Die Grünen/pro-Kirchmöser
Fraktion: Bündnis90/Die Grünen/pro-Kirchmöser
Næste valg: 2024
valgkreds : Brandenburg
Funktion : stv Fraktionsvorsitzende
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu