volksvertegenwoordiger Martina Marx

Stadtverordnetenversammlung in Brandenburg an der Havel - mandaat stopgezet

    Standpunt over de petitie Kein Hotelkoloss auf dem Packhofgelände!

    Bündnis90/Die Grünen/pro-Kirchmöser, laatst gewijzigd op 31-08-2016

      Ik ben het (overwegend) eens.
    ✓   Ik ondersteun de aanvraag in het parlement, als er zich genoeg andere vertegenwoordigers aansluiten.
    ✓   Ik ben voor een openbare hoorzitting in de commissie verzoekschriften.
    ✓   Ik ondersteun een openbare hoorzitting in het parlement.

    Als Mitglied im Bewertungsgremium habe ich gegen den Entwurf von premero gestimmt, die Begründung dafür wurde hier bereits von Herrn Keip wiedergegeben.

    Als Architektin, die mehr als 25 Jahre hier in der Stadtsanierung tätig ist, sind für mich besonders zwei Themen im Zusammenhang mit dieser Entscheidung wichtig:

    1. Verkehrliche Erschließung/Schadstoff- und Lärmbelastung
    Für den favorisierten Entwurf von premero gibt es keine Lösung für dieses Problem. Schon jetzt gibt es im Bereich Mühlendamm und Molkenmarkt Grenzwertüberschreitungen bei der Schadstoffimmision und den täglichen Stau dort kennt jeder Brandenburger aus eigener Erfahrung. Wie in diesem Bereich noch zusätzlich mehr als 1200 Fahrzeugbewegungen zu verkraften sein sollen,

    Toon meer


Martina Marx - mandaat stopgezet
partij: Bündnis90/Die Grünen/pro-Kirchmöser
fractie: Bündnis90/Die Grünen/pro-Kirchmöser
herverkiezing: 2024
Verkiezingsdistrict: Brandenburg
functie: stv Fraktionsvorsitzende
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je zorgen kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Promoot nu