representative Michél Berlin

Opinion on the petition RETTET DEN WALD IN POTSDAM SÜD! Einzigartige Natur schützen und Bebauung verhindern.

DIE LINKE

last written to on 01/29/2019
No answer yet

Opinion on the petition Babelsberger Wald muss bleiben - keine Abholzung in der Rudolf-Breitscheid-Strasse

DIE LINKE, last edited on 09/10/2018

I agree / agree mostly.
I´ll support the request if there will be enough other representives joining.
I support a public hearing in the technical committee.
I support a public hearing in the parliament/plenum.

In der SVV vom 05.09.18 habe ich mich ausdrücklich zu den Positionen der BI bekannt. Unsere Fraktion (DIE LINKE) schließt eine Umnutzung der Waldfläche kategorisch aus und würde nur einer Prüfung Babelsberger Potentialfächen zustimmen, wenn das Grundstück an der Tram-Wendeschleife ausgeschlossen ist.
mit solidarischen Grüßen
Michél Berlin

Opinion on the petition Erhalt der Biosphäre Potsdam als Tropenhalle

DIE LINKE

last written to on 08/02/2017
No answer yet

Opinion on the petition Rettet die Traditionssportstätte Sandscholle!

DIE LINKE

last written to on 03/01/2017
No answer yet

Opinion on the petition JETZT! Für bessere KiTa-Betreuung in Potsdam

DIE LINKE, last edited on 07/12/2016

I agree / agree mostly.
I´ll support the request if there will be enough other representives joining.
I support a public hearing in the technical committee.
I support a public hearing in the parliament/plenum.

Die Landeshauptstadt Potsdam darf sich nicht nur als "Kinderfreundliche Kommune" feiern lassen, sondern muss sich diesen Status auch redlich verdienen. Dazu gehört im Besonderen auch eine qualifizierte Kitabetreung.

Opinion on the petition Rettet den Pfingstberg: kein privater Park für Springer Vorstand Döpfner auf 60.000qm

DIE LINKE, last edited on 03/03/2015

I abstain.

Ich befürworte den uneingeschränkten öffentlichen Zugang der Potsdamer Bevölkerung. Ich lehne auch eine Privatisierung öffentlichen Raums aus vollem Herzen ab. Ich verwehre mich aber nicht gegen eine Restaurierung von Kultur und Kulturdenkmälern, insofern sie zumindest in Teilen erhalten sind.

Michél Berlin - Resigned
party: DIE LINKE
Faction: DIE LINKE
Next election: 2024
Report errors in the data

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now