Reprezentantul Patrick Dahlemann

Declarație privind petiția Theater Vorpommern erhalten!

SPD, ultima editare pe 27.04.2018

nici o opinie.

Als Parlamentarischer Staatssekretär für Vorpommern liegt mir die Zukunft unserer Theater sehr am Herzen. Dazu bin ich seit Monaten im Kontakt mit dem Intendanten. Innerhalb der Landesregierung informiert die Bildungsministerin regelmäßig über die aktuellen Gespräche. Des weiteren möchte ich gerne auf die Stellungnahme der SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern verweisen: Das Theater Vorpommern ist wie die anderen Spielstätten unseres Landes ein bedeutsamer Teil der Bildungs- und Kulturlandschaft Mecklenburg-Vorpommerns. Deshalb unterstützt das Land die Theater gemeinsam mit den kommunalen Trägern. Es gilt nun, die von den Vertretern des TVP und der TOG Ende März unterbreiteten Vorschläge zu diskutieren und sich über eine Zukunft der Theater zu beraten, in der eine Annäherung an den Flächentarif für die Beschäftigten erreicht und ein Erhalt der Qualität der Inszenierungen gesichert werden kann.

Stellungnahme der SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern: Das Theater Vorpommern ist wie die anderen Spielstätten unseres Landes ein bedeutsamer Teil der Bildungs- und Kulturlandschaft Mecklenburg-Vorpommerns. Deshalb unterstützt das Land die Theater gemeinsam mit den kommunalen Trägern. Es gilt nun, die von den Vertretern des TVP und der TOG Ende März unterbreiteten Vorschläge zu diskutieren und sich über eine Zukunft der Theater zu beraten, in der eine Annäherung an den Flächentarif für die Beschäftigten erreicht und ein Erhalt der Qualität der Inszenierungen gesichert werden kann.

Declarație privind petiția Forderung einer Katzenschutzverordnung für Mecklenburg-Vorpommern

SPD

ultima dată pe 25.10.2017
fără răspuns

Declarație privind petiția Erhaltet die Sprachheilschulen in Mecklenburg-Vorpommern

SPD

ultima dată pe 31.05.2016
fără răspuns

Patrick Dahlemann - Demisionat
Partid politic: SPD
fracție: SPD
Ales pe: 04.09.2016
Alegeri noi: 2021
circumscripție electorală: Vorpommern-Greifswald IV
Functie: Fraktion (Energiepolitischer Sprecher), Fraktion (Netzpolitischer Sprecher), Fraktion (Medienpolitischer Sprecher), , Fraktion (Kinder-, Jugendpolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Dahlemann
site-ul web: https://www.patrick-dahlemann.de/
Twitter: http://twitter.com/dahlemann
Facebook: http://www.facebook.com/Dahlemann
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum