temsilci Patrick Dahlemann

Dilekçe hakkında görüş Theater Vorpommern erhalten!

SPD, en son 27.04.2018 tarihinde düzenlendi

İfade yok.

Als Parlamentarischer Staatssekretär für Vorpommern liegt mir die Zukunft unserer Theater sehr am Herzen. Dazu bin ich seit Monaten im Kontakt mit dem Intendanten. Innerhalb der Landesregierung informiert die Bildungsministerin regelmäßig über die aktuellen Gespräche. Des weiteren möchte ich gerne auf die Stellungnahme der SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern verweisen: Das Theater Vorpommern ist wie die anderen Spielstätten unseres Landes ein bedeutsamer Teil der Bildungs- und Kulturlandschaft Mecklenburg-Vorpommerns. Deshalb unterstützt das Land die Theater gemeinsam mit den kommunalen Trägern. Es gilt nun, die von den Vertretern des TVP und der TOG Ende März unterbreiteten Vorschläge zu diskutieren und sich über eine Zukunft der Theater zu beraten, in der eine Annäherung an den Flächentarif für die Beschäftigten erreicht und ein Erhalt der Qualität der Inszenierungen gesichert werden kann.

Stellungnahme der SPD-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern: Das Theater Vorpommern ist wie die anderen Spielstätten unseres Landes ein bedeutsamer Teil der Bildungs- und Kulturlandschaft Mecklenburg-Vorpommerns. Deshalb unterstützt das Land die Theater gemeinsam mit den kommunalen Trägern. Es gilt nun, die von den Vertretern des TVP und der TOG Ende März unterbreiteten Vorschläge zu diskutieren und sich über eine Zukunft der Theater zu beraten, in der eine Annäherung an den Flächentarif für die Beschäftigten erreicht und ein Erhalt der Qualität der Inszenierungen gesichert werden kann.

Dilekçe hakkında görüş Forderung einer Katzenschutzverordnung für Mecklenburg-Vorpommern

SPD

en son 25.10.2017 tarihinde yazıldı
Henüz cevap yok

Dilekçe hakkında görüş Erhaltet die Sprachheilschulen in Mecklenburg-Vorpommern

SPD

en son 31.05.2016 tarihinde yazıldı
Henüz cevap yok

Patrick Dahlemann - İstifa
parti : SPD
grup : SPD
Seçildi : 04.09.2016
Sonraki seçim: 2021
seçim bölgesi : Vorpommern-Greifswald IV
Görev: Fraktion (Energiepolitischer Sprecher), Fraktion (Netzpolitischer Sprecher), Fraktion (Medienpolitischer Sprecher), , Fraktion (Kinder-, Jugendpolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Dahlemann
websitesi: https://www.patrick-dahlemann.de/
Twitter: http://twitter.com/dahlemann
Facebook: http://www.facebook.com/Dahlemann
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap