edustaja Ralf Jäkel

Mielipide vetoomuksesta RETTET DEN WALD IN POTSDAM SÜD! Einzigartige Natur schützen und Bebauung verhindern.

DIE LINKE

viimeksi kirjoitettu 29.01.2019
Ei vielä vastausta

Mielipide vetoomuksesta Babelsberger Wald muss bleiben - keine Abholzung in der Rudolf-Breitscheid-Strasse

DIE LINKE, viimeksi muokattu 10.09.2018

Ei lausuntoa.
Kannatan julkista kuulemistilaisuutta parlamentissa/täysistunnossa.

Liebe Mitstreiter
Wie ich Ihnen bereits früher mitgeteilt habe unterstütze ich den Erhalt des Waldes in Babelsberg und an anderen Orten in Potsdam. Bauvorhaben, auch das Bauen von Sportplätzen, soll auf Bauflächen organisiert werden und nicht auf Grünflächen oder gar im Wald.
Mit freundlichen Grüßen Ralf Jäkel

Mielipide vetoomuksesta Erhalt der Biosphäre Potsdam als Tropenhalle

DIE LINKE, viimeksi muokattu 09.08.2017

Ei lausuntoa.
Kannatan julkista kuulemista teknisessä valiokunnassa.

Die Biosphäre ist ein hervorragendes Angebot der naturkundlichen Bildung und des Tourismus und muß auf jeden Fall erhalten werden. Wir sollten darum praktikable Wege zum dauerhaften Erhalt der Tropenhalle finden und umsetzen. Die Ergänzung der Angebote mit Gastronomie und ggf Bürgertreff scheint mir möglich.
Dipl Ing Ralf Jäkel

Mielipide vetoomuksesta Rettet die Traditionssportstätte Sandscholle!

DIE LINKE, viimeksi muokattu 10.03.2017

Ei lausuntoa.
Kannatan julkista kuulemista teknisessä valiokunnassa.

Die jetzt nötig gewordene Inanspruchnahme des Standortes Sandscholle sehe ich als Folge zurückliegender Fehlentscheidungen der SPD dominierten Rathausspitze der letzten 10 Jahre, wo mehrere vorhandene Schulstandorte in Babelsberg aufgegeben worden sind. Leider gibt es heute keine andere besser geeignete Lösung mehr, den Schulstandort zeitnah bereitzustellen, ohne Wälder zu roden oder Kleingärten zu überbauen, wofür ich nicht zur Verfügung stehe. Meines Wissens werden auch für die Sportler jetzt mehr und bessere Ersatzsportflächen in Potsdam geschaffen, als sie derzeit haben. Darum bin ich bereit den Kompromiß mitzutragen. Mit freundlichen Grüßen Ralf Jäkel.

Mielipide vetoomuksesta JETZT! Für bessere KiTa-Betreuung in Potsdam

DIE LINKE

viimeksi kirjoitettu 13.07.2016
Ei vielä vastausta

Mielipide vetoomuksesta Rettet den Pfingstberg: kein privater Park für Springer Vorstand Döpfner auf 60.000qm

DIE LINKE

Tekniset ongelmat estävät pääsyn sähköpostiin.

Ralf Jäkel - Eronnut
Poliittinen puolue: DIE LINKE
Ryhmä: DIE LINKE
Seuraavat vaalit: 2024
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt