Predstavnik Stephan Bothe

Očitovanje na peticiju Für eine adäquate Ausbildung unserer Jagdhunde und Stopp den grünen Plänen zur Beschränkung der Jagd

AfD

zadnji put pisano 07. 07. 2023.
Neodgovoreno

Očitovanje na peticiju #rettedeintheater 2021

AfD

zadnji put pisano 13. 04. 2022.
Neodgovoreno

Očitovanje na peticiju KiTas gegen das neue KiTa Gesetz in Niedersachsen

AfD

zadnji put pisano 06. 05. 2021.
Neodgovoreno

Očitovanje na peticiju Finanzielle Unterstützung durch das Land Niedersachsen zur Bekämpfung der Eichenprozessionsspinnner

AfD

zadnji put pisano 07. 03. 2019.
Neodgovoreno

Očitovanje na peticiju Auflösung der Pflegekammer Niedersachsen und Beendigung der Zwangsmitgliedschaften von Pflegekräften

AfD, zadnje uređivanje 15. 01. 2019.

Odluka se zasniva na zaključcima frakcije AfD
Glasam za / uglavnom se slažem.

Podržavam javnu raspravu u tehničkom odboru.
Zalažem se za javnu raspravu u Parlamentu/Plenarnom.

Das Thema „Pflegekammer“ ist ein schwieriges. Für mich persönlich stellt sich immer noch die Frage, wie man die Pflege und den Berufsstand der Pflege nachhaltig und fundamental stärken kann. Es ist bisher einfach so, dass, egal ob im Krankenhaus oder in den Pflegeheimen, die Pflege immer die größte Berufsgruppe stellte, aber gleichermaßen immer den geringsten Einfluss und den geringsten Stellenwert in den medizinischen Einrichtungen unseres Landes hat. Dies muss sich ändern.
Daher sah ich in diesem Zusammenhang die Pflegekammer durchaus als Chance. Dennoch hat die Pflegekammer das ohnehin sehr angeschlagene und erschütterte Vertrauen zerstört und hat als Stimme für die Pflegekräfte versagt. Man muss klar feststellen, dass die meisten examinierten Pflegekräfte in Niedersachsen nicht hinter dieser Einrichtung der Pflegekammer stehen. Es gibt viele Fragen über den Sinn und Zweck und das Ziel dieser Pflegekammer, die weiterhin offen sind. Auch erschließt sich mir nicht ihre Finanzierung. Die hohen Gebühren, eingezahlt von einer hohen Anzahl von Pflegekräften, würden exorbitante Einnahmen für die Pflegekammer bedeuten, wobei unklar ist, wofür das Geld verwendet werden soll.
Daher wird die AfD Fraktion einen Antrag ins Plenum bringen, welcher die Umwandlung der Pflegekammer in eine freiwillige Vereinigung fordern wird. Diese soll Landesfinanziert werden und keine Mitgliederbeiträge erheben. Also, ich plädiere nicht für eine ersatzlose Abschaffung der Pflegekammer, sondern eine Umwandlung.

Očitovanje na peticiju #rettedeintheater - Keine Kulturwüste in Niedersachsen!

AfD

zadnji put pisano 09. 10. 2018.
Neodgovoreno

Očitovanje na peticiju Abschaffung von Straßenausbaubeiträgen in Niedersachsen

AfD

zadnji put pisano 26. 06. 2018.
Neodgovoreno

Stephan Bothe
Politička stranka: AfD
Frakcija: AfD
Izabrano na: 15.10.2017
Sljedeći izbor: 2022
izbornoj jedinici: Lüneburg-Stadt
Funkcija: Fraktion (Mitglied)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan Bothe
web stranica: https://stephan-bothe.de/
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite