Volksvertreter Stephan Jersch

Hamburgische Bürgerschaft

    Stellungnahme zur Petition Keine Abschiebung der Familie Mohammad

    DIE LINKE, zuletzt bearbeitet am 28.04.2016

    Ich stimme zu / überwiegend zu.

    Sehr geehrter Herr Schoo,
    liebe Petenten und Petentinnen,

    ich möchte mich der Forderung nach Nicht-Abschiebung natürlich anschließen. Wer den Weg in die Bundesrepublik Deutschland gefunden hat und zudem dem Terror in Syrien entfliehen konnte, dem sollte man die Hand reichen und willkommen heißen. Der Weg zu einer sicheren und menschenwürdigen Zuflucht in der Menschen eine Zukunft finden können soll nicht versperrt sein.
    Ich wünsche der Familie Mohammad alles Gute in Deutschland und hoffe, dass sie zukünftig frei von der Sorge um ihr zukünftiges Leben ihre Zukunft hier gestalten können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stephan Jersch


Stephan Jersch
Partei: DIE LINKE
Fraktion: DIE LINKE
Gewählt am: 15.02.2015
Neuwahl: 15.02.2015
Wahlkreis: Bergedorf
Funktion: Fraktion (Landwirtschaftspolitischer Sprecher), Fraktion (Wirtschaftspolitischer Sprecher), , Fraktion (Umweltpolitischer Sprecher), Fraktion (Technologiepolitischer Sprecher), Fraktion (Netzpolitischer Sprecher), Fraktion (Medienpolitischer Sprecher), Fr
Fehler in den Daten melden
Ich bin Stephan Jersch

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden