folkevalgte Thomas Christof Betz

Stadtrat i Korschenbroich

    Udtalelse om petitionen Rettet die Spielwiese im Eickerender Feld für die Kinder und Jugendlichen!

    FDP, sidst redigeret den 29-07-2021

      Jeg er uenig.

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Sehr geehrte Frau Rubart,

    Vielen Dank für die Anfrage und Ihren Einsatz im Rahmen der Petition.
    Die rechtlichen Grundlagen für die KITA wurden ja bereits 1995 im Rahmen des Bebauungsplanes geschaffen und somit öffentlich allen Anwohnern bekannt. Das nunmehr eine Bebauung durch einen Investor stattfindet und somit eine planungskonforme Nutzung der Fläche als Kindertagesstätte stattfindet, ist generell zu begrüßen.
    Warum?
    Aufgrund der beständig hohen Nachfrage und des Bedarfs an KITA Plätzen im Stadtgebiet sind wir gehalten, diesen Bedarf durch entsprechende Angebote zu decken. Dies ist für uns alle eine wichtige Investition in die Bildung und Zukunft unserer Kinder und erhöht zusätzlich die Attraktivität unserer

    Vi mere


Thomas Christof Betz
parti: FDP
Fraktion: FDP
Næste valg: 2020
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu