temsilci Thomas Christof Betz

Stadtrat İçinde Korschenbroich

    Dilekçe hakkında görüş Rettet die Spielwiese im Eickerender Feld für die Kinder und Jugendlichen!

    FDP, Son düzenleme tarihi 29.07.2021

      Katılmıyorum.

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Sehr geehrte Frau Rubart,

    Vielen Dank für die Anfrage und Ihren Einsatz im Rahmen der Petition.
    Die rechtlichen Grundlagen für die KITA wurden ja bereits 1995 im Rahmen des Bebauungsplanes geschaffen und somit öffentlich allen Anwohnern bekannt. Das nunmehr eine Bebauung durch einen Investor stattfindet und somit eine planungskonforme Nutzung der Fläche als Kindertagesstätte stattfindet, ist generell zu begrüßen.
    Warum?
    Aufgrund der beständig hohen Nachfrage und des Bedarfs an KITA Plätzen im Stadtgebiet sind wir gehalten, diesen Bedarf durch entsprechende Angebote zu decken. Dies ist für uns alle eine wichtige Investition in die Bildung und Zukunft unserer Kinder und erhöht zusätzlich die Attraktivität unserer

    daha fazla göster


Thomas Christof Betz
parti : FDP
grup : FDP
Sonraki seçim: 2020
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap