volksvertegenwoordiger Thomas Christof Betz

Stadtrat in Korschenbroich

    Standpunt over de petitie Rettet die Spielwiese im Eickerender Feld für die Kinder und Jugendlichen!

    FDP, laatst gewijzigd op 29-07-2021

      Ik ben het er niet mee eens.

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Sehr geehrte Frau Rubart,

    Vielen Dank für die Anfrage und Ihren Einsatz im Rahmen der Petition.
    Die rechtlichen Grundlagen für die KITA wurden ja bereits 1995 im Rahmen des Bebauungsplanes geschaffen und somit öffentlich allen Anwohnern bekannt. Das nunmehr eine Bebauung durch einen Investor stattfindet und somit eine planungskonforme Nutzung der Fläche als Kindertagesstätte stattfindet, ist generell zu begrüßen.
    Warum?
    Aufgrund der beständig hohen Nachfrage und des Bedarfs an KITA Plätzen im Stadtgebiet sind wir gehalten, diesen Bedarf durch entsprechende Angebote zu decken. Dies ist für uns alle eine wichtige Investition in die Bildung und Zukunft unserer Kinder und erhöht zusätzlich die Attraktivität unserer

    Toon meer


Thomas Christof Betz
partij: FDP
fractie: FDP
herverkiezing: 2020
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je zorgen kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Promoot nu