förtroendevald Thomas Christof Betz

Stadtrat i Korschenbroich

    Yttrande om petitionen Rettet die Spielwiese im Eickerender Feld für die Kinder und Jugendlichen!

    FDP, senast redigerad: 29.7.2021

      Jag håller inte med.

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Sehr geehrte Frau Rubart,

    Vielen Dank für die Anfrage und Ihren Einsatz im Rahmen der Petition.
    Die rechtlichen Grundlagen für die KITA wurden ja bereits 1995 im Rahmen des Bebauungsplanes geschaffen und somit öffentlich allen Anwohnern bekannt. Das nunmehr eine Bebauung durch einen Investor stattfindet und somit eine planungskonforme Nutzung der Fläche als Kindertagesstätte stattfindet, ist generell zu begrüßen.
    Warum?
    Aufgrund der beständig hohen Nachfrage und des Bedarfs an KITA Plätzen im Stadtgebiet sind wir gehalten, diesen Bedarf durch entsprechende Angebote zu decken. Dies ist für uns alle eine wichtige Investition in die Bildung und Zukunft unserer Kinder und erhöht zusätzlich die Attraktivität unserer

    Visa mer


Thomas Christof Betz
parti: FDP
Grupp: FDP
Nästa val: 2020
Rapportera fel i uppgifterna

Hjälp till att stärka medborgardeltagandet. Vi vill göra dina bekymmer hörda medan du förblir oberoende.

Donera nu