les représentants élus Thomas Christof Betz

Stadtrat en Korschenbroich

    Opinion sur la pétition Rettet die Spielwiese im Eickerender Feld für die Kinder und Jugendlichen!

    FDP, Edité en dernier le 29/07/2021

      Je ne suis pas d'accord.

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Sehr geehrte Frau Rubart,

    Vielen Dank für die Anfrage und Ihren Einsatz im Rahmen der Petition.
    Die rechtlichen Grundlagen für die KITA wurden ja bereits 1995 im Rahmen des Bebauungsplanes geschaffen und somit öffentlich allen Anwohnern bekannt. Das nunmehr eine Bebauung durch einen Investor stattfindet und somit eine planungskonforme Nutzung der Fläche als Kindertagesstätte stattfindet, ist generell zu begrüßen.
    Warum?
    Aufgrund der beständig hohen Nachfrage und des Bedarfs an KITA Plätzen im Stadtgebiet sind wir gehalten, diesen Bedarf durch entsprechende Angebote zu decken. Dies ist für uns alle eine wichtige Investition in die Bildung und Zukunft unserer Kinder und erhöht zusätzlich die Attraktivität unserer

    Afficher plus


Thomas Christof Betz
partie: FDP
Groupe: FDP
élection: 2020
Signaler des erreurs dans les données

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant