edustaja Tobias Härtling

Stadtrat sisään Neuwied

    Mielipide vetoomuksesta Gegen die Erhöhung der Grundsteuer um 45%

    Die Linke, viimeksi muokattu 7.7.2021

      Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.
    ✓   Kannatan parlamentin pyyntöä, jos muita edustajia on tarpeeksi.

    DIE LINKE Stadtratsfraktion hat sich von Anfang an gegen diese Steuerhöhung ausgesprochen. Es kann nicht sein, dass den Bürgerinnen und Bürgern in die Tasche gegriffen wird, insbesondere nicht in diesem Ausmaß, nicht in diesen Zeiten mit den besonderen auch finanziellen Belastungen für viele Menschen, um finanzielle Löcher in der Stadtkasse zu stopfen, die sie nicht verursacht haben! Und da sehen wir insbesondere die Landesregierung in der Verantwortung, die seit Jahren - bestätigt durch zwei Urteile des Landesverfassungsgerichthofes RLP 2012 und 2020 - Kommunen nur unzureichend finanziell ausstattet. Das bedeutet die Landesregierung wäre zunächst mal gefordert, die wesentlich durch sie entstandenen Haushaltslöcher zu stopfen, statt die Stadt

    Näytä lisää


Tobias Härtling
osapuoli: Die Linke
Ryhmä: Die Linke
Seuraavat vaalit: 2024
Rooli: Ratsmitglied
Ilmoita virheistä tiedoissa

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolenaiheesi kuulluiksi ja pysyä riippumattomina.

Lahjoita nyt