volksvertegenwoordiger Udo Fölling

Standpunt over de petitie Verkehrsberuhigung im Ortskern von Bad Wünnenberg-Haaren

FDP, laatst bewerkt op 29-09-2021

Ik ben het (overwegend) eens.
Ik ben voor een openbare hoorzitting in de commissie verzoekschriften.

Als ich noch regelmäßig von Paderborn über Haaren nach Fürstenberg gefahren bin, war die Welt noch relativ in Ordnung. Nunmehr hat sich die Lage nach meiner Sicht mit Umleitungen aus Verkehrsbehinderungen durch Baustellen und Unfälle rund um das Autobahnkreuz Bad Wünnenberg / Haaren erheblich verschärft. Es ist aber zu hoffen, dass sich die Situation nach Fertigstellung der Baumaßnahmen entspannt.
Zwischenzeitlich sollten offizielle Verkehrszählungen und konsequente Verkehrskontrollen die Lage untermauern oder auch relativieren.
Der Ansatz, über die Graf-Zeppelin-Straße für den Schwerlastverkehr eine Umgehung zu schaffen, ist interessant, aber wahrscheinlich nicht einfach zu realisieren.

Udo Fölling
Politieke partij: FDP
fractie: FDP
herverkiezing: 2020
functie: Ratsmitglied
website: https://www.fdp-bad-wuennenberg.de/node/86864
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen