temsilci Udo Fölling

Dilekçe hakkında görüş Verkehrsberuhigung im Ortskern von Bad Wünnenberg-Haaren

FDP, en son 29.09.2021 tarihinde düzenlendi

Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .
Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.

Als ich noch regelmäßig von Paderborn über Haaren nach Fürstenberg gefahren bin, war die Welt noch relativ in Ordnung. Nunmehr hat sich die Lage nach meiner Sicht mit Umleitungen aus Verkehrsbehinderungen durch Baustellen und Unfälle rund um das Autobahnkreuz Bad Wünnenberg / Haaren erheblich verschärft. Es ist aber zu hoffen, dass sich die Situation nach Fertigstellung der Baumaßnahmen entspannt.
Zwischenzeitlich sollten offizielle Verkehrszählungen und konsequente Verkehrskontrollen die Lage untermauern oder auch relativieren.
Der Ansatz, über die Graf-Zeppelin-Straße für den Schwerlastverkehr eine Umgehung zu schaffen, ist interessant, aber wahrscheinlich nicht einfach zu realisieren.

Udo Fölling
parti : FDP
grup : FDP
Sonraki seçim: 2020
Görev: Ratsmitglied
websitesi: https://www.fdp-bad-wuennenberg.de/node/86864
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap