Eine Besetzung mit 100% und folgendem Ausfall über das Schuljahr erzwingt Ausfall von Schulstunden. Ohne Reserven geht dies immer zu Lasten der Schüler. Man denke auch an die gestiegenen Herausforderungen mit Inklusion, Fremdsprachen oder psychosomatischen Themen. Garantiert, den 15% mehr Lehrern wird es nicht langweilig.
19.128 Unterschriften
Der Petition wurde nicht entsprochen
Debatte
Mehr zum Thema Bildung
8.929
Unterschriften
36 Tage
verbleibend
4.707
Unterschriften
45 Tage
verbleibend