17 bleibt BOLL!

Debatte zu 17 bleibt BOLL!

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Denke mal, das contra Feld wird hier nicht benötigt. Fabian Boll hat es auf jeden Fall verdient das er die Nr. 17 für immer behält. 12 Jahre Vereinstreue wird allerhöchstes noch von Steven Gerrard getopt.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Mich haben die Nummern von Sportlern eigentlich noch nie interessiert, außer die 99 von Wayne Gretzky. Ich werde Boller immer als Fabien Boll in meinem Herzen behalten, den Kommissario, den Halbzeitprofi, den Mister FC St. Pauli schlechthin. Das hängt für mich nicht von der Trikotnummer ab. You'll never walk alone Boller!
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden