Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Misserfolge in Schülerlaufbahnen duch "Lesen durch Schreiben"

Kindern sich selbst mit Hilfe einer Anlauttabelle das Schreiben und Lesen beibringen zu lassen, führt zu katastrophalen Schreibergebnisse bis zum Ende der Schullaufbahn.Und sie holen den deutlichen Vorsprung von Kindern, die parallel von ihren Eltern nach silbenanalytischer oder analytisch-synthetischer Methode durch strukturierte Schreiblehrgänge schreiben lernten, nie mehr auf. Was in früher Jugend falsch gelernt wurde, behindert den weiteren Lernerfolg(Hirnforschung).Lernen hinterlässt Spuren in unserem Gehirn,auch falsch gelerntes.Am wichtigsten sind die ersten beiden Schuljahre.

Kilde: www.grundschulservice.de ,Elternbriefe -online, Marburger-Studie 2001-2004,Hattie-Studie 50.000 Einzelstudien mit 87.000.000 Schülern4

4.7

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu