Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Misserfolge in Schülerlaufbahnen duch "Lesen durch Schreiben"

Kindern sich selbst mit Hilfe einer Anlauttabelle das Schreiben und Lesen beibringen zu lassen, führt zu katastrophalen Schreibergebnisse bis zum Ende der Schullaufbahn.Und sie holen den deutlichen Vorsprung von Kindern, die parallel von ihren Eltern nach silbenanalytischer oder analytisch-synthetischer Methode durch strukturierte Schreiblehrgänge schreiben lernten, nie mehr auf. Was in früher Jugend falsch gelernt wurde, behindert den weiteren Lernerfolg(Hirnforschung).Lernen hinterlässt Spuren in unserem Gehirn,auch falsch gelerntes.Am wichtigsten sind die ersten beiden Schuljahre.

kilde: www.grundschulservice.de ,Elternbriefe -online, Marburger-Studie 2001-2004,Hattie-Studie 50.000 Einzelstudien mit 87.000.000 Schülern4

4.7

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå