Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Misserfolge in Schülerlaufbahnen duch "Lesen durch Schreiben"

Kindern sich selbst mit Hilfe einer Anlauttabelle das Schreiben und Lesen beibringen zu lassen, führt zu katastrophalen Schreibergebnisse bis zum Ende der Schullaufbahn.Und sie holen den deutlichen Vorsprung von Kindern, die parallel von ihren Eltern nach silbenanalytischer oder analytisch-synthetischer Methode durch strukturierte Schreiblehrgänge schreiben lernten, nie mehr auf. Was in früher Jugend falsch gelernt wurde, behindert den weiteren Lernerfolg(Hirnforschung).Lernen hinterlässt Spuren in unserem Gehirn,auch falsch gelerntes.Am wichtigsten sind die ersten beiden Schuljahre.

Fonte: www.grundschulservice.de ,Elternbriefe -online, Marburger-Studie 2001-2004,Hattie-Studie 50.000 Einzelstudien mit 87.000.000 Schülern4

4.7

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora