Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Misserfolge in Schülerlaufbahnen duch "Lesen durch Schreiben"

Kindern sich selbst mit Hilfe einer Anlauttabelle das Schreiben und Lesen beibringen zu lassen, führt zu katastrophalen Schreibergebnisse bis zum Ende der Schullaufbahn.Und sie holen den deutlichen Vorsprung von Kindern, die parallel von ihren Eltern nach silbenanalytischer oder analytisch-synthetischer Methode durch strukturierte Schreiblehrgänge schreiben lernten, nie mehr auf. Was in früher Jugend falsch gelernt wurde, behindert den weiteren Lernerfolg(Hirnforschung).Lernen hinterlässt Spuren in unserem Gehirn,auch falsch gelerntes.Am wichtigsten sind die ersten beiden Schuljahre.

Avots: www.grundschulservice.de ,Elternbriefe -online, Marburger-Studie 2001-2004,Hattie-Studie 50.000 Einzelstudien mit 87.000.000 Schülern4

4.7

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt