Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Hattie-Metaanalyse

Es war ein nicht wieder gut zumachender Fehler die Methode des eigenständigen Schrifterwerbs ohne Einflussnahme der Lehrer zuzulassen. Es gibt keine strukturierten Leselehrgänge und Schreiblehrgänge. Alle diese Methoden stehen im strengen Widerspruch zu den Ergebnissen der Hattie-Metaanalyse. Die Eltern verhelfen dieser Methode zum unverdienten"Erfolg", in dem sie mit den Kindern zu Hause das Nachholen was die Schulen verweigern: Die zielorientierte Vermittlung dieser Kulturtechniken.Das Kultusministerium ist mitverantwortlich,weil es seiner Verpflichtung zur Umsetzung von evidenzbasierten

Kilde: Methoden nicht nachkommt.Es ist eine Schande für NRW derartige Unterrichtsmethoden weiter zu fördern!Wir Eltern wollen strukturierte Schreiblehrgänge für Chancengleichheit!

4.7

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu