Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Hattie-Metaanalyse

Es war ein nicht wieder gut zumachender Fehler die Methode des eigenständigen Schrifterwerbs ohne Einflussnahme der Lehrer zuzulassen. Es gibt keine strukturierten Leselehrgänge und Schreiblehrgänge. Alle diese Methoden stehen im strengen Widerspruch zu den Ergebnissen der Hattie-Metaanalyse. Die Eltern verhelfen dieser Methode zum unverdienten"Erfolg", in dem sie mit den Kindern zu Hause das Nachholen was die Schulen verweigern: Die zielorientierte Vermittlung dieser Kulturtechniken.Das Kultusministerium ist mitverantwortlich,weil es seiner Verpflichtung zur Umsetzung von evidenzbasierten

kilde: Methoden nicht nachkommt.Es ist eine Schande für NRW derartige Unterrichtsmethoden weiter zu fördern!Wir Eltern wollen strukturierte Schreiblehrgänge für Chancengleichheit!

4.7

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå