Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Hattie-Metaanalyse

Es war ein nicht wieder gut zumachender Fehler die Methode des eigenständigen Schrifterwerbs ohne Einflussnahme der Lehrer zuzulassen. Es gibt keine strukturierten Leselehrgänge und Schreiblehrgänge. Alle diese Methoden stehen im strengen Widerspruch zu den Ergebnissen der Hattie-Metaanalyse. Die Eltern verhelfen dieser Methode zum unverdienten"Erfolg", in dem sie mit den Kindern zu Hause das Nachholen was die Schulen verweigern: Die zielorientierte Vermittlung dieser Kulturtechniken.Das Kultusministerium ist mitverantwortlich,weil es seiner Verpflichtung zur Umsetzung von evidenzbasierten

allikas : Methoden nicht nachkommt.Es ist eine Schande für NRW derartige Unterrichtsmethoden weiter zu fördern!Wir Eltern wollen strukturierte Schreiblehrgänge für Chancengleichheit!

4.7

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd