Pro

What are arguments in favour of the petition?

Hattie-Metaanalyse

Es war ein nicht wieder gut zumachender Fehler die Methode des eigenständigen Schrifterwerbs ohne Einflussnahme der Lehrer zuzulassen. Es gibt keine strukturierten Leselehrgänge und Schreiblehrgänge. Alle diese Methoden stehen im strengen Widerspruch zu den Ergebnissen der Hattie-Metaanalyse. Die Eltern verhelfen dieser Methode zum unverdienten"Erfolg", in dem sie mit den Kindern zu Hause das Nachholen was die Schulen verweigern: Die zielorientierte Vermittlung dieser Kulturtechniken.Das Kultusministerium ist mitverantwortlich,weil es seiner Verpflichtung zur Umsetzung von evidenzbasierten

Source: Methoden nicht nachkommt.Es ist eine Schande für NRW derartige Unterrichtsmethoden weiter zu fördern!Wir Eltern wollen strukturierte Schreiblehrgänge für Chancengleichheit!

4.7

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now