Contra

What are arguments against the petition?

    Doppelmoral und Verlogenheit
Der Zeitgeist scheint zu sein, Party machen im Namen der Kultur und des Multikulti. Da beginnt auch für mich schon die Doppelmoral der Befürworter. Beginnt doch erst einmal mit dem Respekt gegenüber anderen Kulturen, die kein Geld zum Feiern haben oder zum Erhalt ihrer kulturellen Werte. Es reicht dort kaum für ein Essen, für Unterkunft, für Trinkwasser, für Medizin usw.. Schaut doch alle mal in die Labels eurer Klamotten! Hauptsache schön billig, egal wer dafür bluten (leiden) musste. Diese Menschen arbeiten für Nichts u. doppelt so hart. Typische Ausbeuter-Doppelmoral!
Source: Die Doppelmoral der Intellektuellen, der Gut-Menschen, der Politiker, der Scheinheiligen, der Glaubens-Wächter, der Friedensstifter....
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international