Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Eine Innenstadt, die im sich mit Problemen wie Abwanderung von Kaufkraft auf die Grüne Wiese, ins Internet und andere Städte kämpfen muß, muß sich mit ihrer eigenen Attraktivität befassen. Unternehmerischer Neuerfindungsgeist, der mehr Luete begeistert als ärgert, sollte hier belohnt und nicht bestraft werden.
0 Gegenargumente Widersprechen
    schöne Fassade
Unsere Natur wird immer mehr verschandelt da kann man doch wenigstens die Innenstädte atraktiv gestalten. Dort ist ein Kunstwerk an der Fassade keine Schmiererei. In Neuwied RLP gibt es auch ein Haus dass so verschönert wurde da regt sich kein Amt drüber auf und es sieht toll aus, Es bleiben so viele Leute stehen um es zu bewundern was ist daran denn falsch
0 Gegenargumente Widersprechen
    Lenksches Graffitihaus
Das Graffitihaus fügt sich nach Meinung Vieler hervorragend in das Ensemble ein. Es lenkt sogar den Blick auf das historische Conringsche Haus. Das Bild wird von der Bevölkerung geliebt. Es ist ein ostfriesisches Motiv und zieht sogar viele Touristen an, die in der Stadt nach der Besichtigung noch shoppen. Außerdem ist AURICH durch das Graffiti und die vielen TV Berichte inzwischen deutschlandweit bekannt. Positiv bekannt. Und es könnte uns Aurichern die dunkle Jahreszeit etwas angenehmer machen. könnte man das Graffiti doch ruhig noch bis zum Frühjahr an der Fassade lassen. Kulanz ist cool.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden