Pro

What are arguments in favour of the petition?

Was tut nun wirklich das Bundesamt für Strahlenschutz, schützt es uns oder die Strahlen? Warum keine 5G Elektrosmogmesstationen, Kennzeichnung der Sender, Elektrosmoggesetz etc, wie in Frankreich????Dieser Bundesbehörde scheinen die Hände gebunden zu sein. Dann muss man sich aber die Frage nach ihrer Legitimation stellen.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Je eingehender man sich mit den Gefahren befasst, die auch in anderen Petitionen (z.B. NRW, Freiburg, München etc) eingehend verlinkt sind, desto weniger ist verständlich was hier offen in Deutschland experimentiert wird, obwohl wir ein Bundesamt für Strahlenschutz haben Könnte man für 5G interessierte Menschen nicht ein Terminal schaffen in dem man sich in Echtzeit seine Filmchen runterlädt,...das ganze Flächendeckende aber mal schön an den Nagel hängt, zumal es wohl kaum jeder braucht,dass der Kühlschrank etc rumfunkt Das Internet der Dinge ist doch ausserhalb der Industrie eine Spielerei,
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Was soll diese ganze Verhinderungsmentalität? Deutschland gerät ins Hintertreffen gegenüber anderen Nationen, wenn es nicht endlich sein Mobilfunknetz ausbaut und auf den neuesten Stand der Technik bringt. Dazu gehört auch 5G! Zu groß ist seit Langem der Abstand zu anderen Industriestandorten. Bei 5G besteht nun die Gelegenheit, wieder aufzuschließen. Gerade der Hamburger Hafen braucht 5G für moderne Transportleistungen. Moderne Infrastruktur darf in Deutschland nicht immer zerredet werden.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international