Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Vielen Dank für all die Gegenargumente
Besser hätte ich die Symptome der aktuellen Infodemie nicht darstellen können! Abgesehen, von den psychotischen Verschwörungstheorien, war alles dabei: Verharmlosungen als "normale Grippe" und Verhöhnung der Opfer, die ja nur alte Menschen mit Vorerkrankungen seien. Die Diskreditierung von Herrn Drosten und dem RKI. Diffamierung der öffentlichen Medien. Zudem die Verbreitung von Unwahrheiten wie angebliche Versammlungsverbote und die Verharmlosung des Nationalsozialismus. Schlichtweg alles was Youtube für „Selbstdenker“ so her gibt. Mein Experiment ist beendet. Vielen Dank für Ihre Teilnahme
Source: Edgar Liebhardt
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now