Contra

What are arguments against the petition?

    Die Berechtigung der Kündigung wird sich zeigen
Jedem Arbeitgeber - auch einem kirchlichen - muss es möglich sein, sich im Rahmen des gesetzlich Zulässigen von einem Arbeitnehmer zu trennen. Die Kirchenverwaltung sah offensichtlich keine weitere Basis mehr für eine weitere Zusammenarbeit und hat deshalb (wohl einstimmig) den Beschluss gefasst, das Arbeitsverhältnis zu beenden. Gegen die Kündigung wurde nach Angaben von Frau Ebner jedoch Klage eingereicht. Es wird sich also zeigen, ob diese zu Recht erfolgte. Ich hoffe, dass diejenigen, die von "Selbstjustiz" o.ä. gesprochen haben, dann wenigstens eine gerichtliche Entscheidung akzeptieren.
5 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international