Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Zum Contrabeitrag unter dem Probeitrag 'ZDF Gottesdienst'
Ja, da sind sie ja wieder, die 'Schichtarbeiter' der Contraseite. Es stellte sich schon die Frage, wo denn die Gegendarstellungen bleiben. Nun ja - wenn der ZDF-Gottesdienst vom Faschingssonntag 2020 als Konzert bezeichnet wird, dann scheint es mit dem liturgischen Wissen nicht weit her zu sein! Also bitte ruhig Blut. Wenn ein Gottesdienst mit zwei Chorliedern als Konzert bezeichnet wird, würde mich interessieren warum es dann in der ganzen Diözese überhaupt noch Chöre gibt, die Gottesdienst (mit) gestalten!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international