Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Zum Contraeintrag '.... unsere Gottesdienste müssen nicht besser und schöner sein, als "im Umkreis" (...)'
Auch ich bin Mitglied der Kirchengemeinde. Dann herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis nach 12 Jahren. Diese Diplomkirchenmusikerin war und ist ein Geschenk für unsere Provinzkirche. Minimalisten sind aber dafür bekannt, alles zu nehmen, was so kommt. Dann singen sie mal schön laut und sehen zu, ob so viele begeisterte Zuhörer so einfach zu erreichen sind. Ach nein Stopp - da war ja Corona! Da wäre es doch interessant, wie viele Anhänger eine Petition hätte, in der man ihr helles Argument als Head wählt! Kirchenverwaltung und ein bestimmter Kreis, den jeder kennt... Und dann?
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international