Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Zum Contra Bayerbach ist es wurscht, so wie den meisten Ergoldsbachern auch, wie ich das hier herauslese... Echt?
Lt. Statistik sind oder waren hier 3 Bayerbacher dagegen (die zogen sich aber mit Löschung schnell zurück) und schon 80 Bayerbacher sprechen sich für Frau Ebner aus. Ach nein, es sind ja mehr aber die wurden ja wieder von der Contra Seite gelöscht! Hier vor Ort in Bayerbach sind meiner Meinung nach viele für Frau Ebner aber fühlen sich schuldig gegenüber Herrn Anzinger und der Kirchenverwaltung, da sie Hilfe im eigenen Interesse bekommen haben. Das ist aber langfristig gesehen kein Argument.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international