Piirkond : Saksamaa
Keskkond

Kein Dieselverbot: Bestandschutz für Euro5 Diesel Fahrzeuge

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

608 allkirjad

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

608 allkirjad

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2017
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

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Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.


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Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

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Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Für Reduzierung der Abgase

Weil die EU schon seit über 8 Jahren Deutschland abmahnt und die Autoindustrie nicht reagiert. Weil jeder denkt er müsste ein SUV (Schei.. Umwelt Verschmutzer) fahren. Weil 10.000 Menschen jährlich an Luftverschmutzung und deren folgen sterben. Dazu müsst Ihr euch nur die Lungen der Städter und der Menschen auf dem Land anschauen. Ich würde eher ein Petition gegen die Autoindustrie starten und eine Entschädigung fordern + einen Betrag wegen Betrug. Statt Menschen zu gefährden und deren Gesundheit. http://www.3sat.de/page/?source=/wissenschaftsdoku/sendungen/197970/index.html

allikas : www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/luftverschmutzung-eu-verklagt-deutschland-100.html

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Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Dieselbetrug, Kumpanei

Vorab: ich fahre selbst einen VW Diesel EU5 und ärgere mich unendlich über die arogante Automobilindustrie und eigentlich noch mehr über unsere Politiker, die vor Betrug und Gesetzesverstößen die Augen zugemacht haben. Die Rechnung zahlt aber sowieso der Diesel-Besitzer bzw. der Steuerzahler. Der Dieselfahrer durch Wertverlust oder nach fragwürdigem SW-Update mit einem vorzeitig kaputten Motor, der Steuerzahler, weil die Automobilindustrie Abwrackprämien für alte Diesel vermutlich nicht allein zahlen will und die Autolobby mit Arbeitsplatzverlust droht. Eine riesen Schweinerei!

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Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd