openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    bild
Bild dir deine Meinung!!!! Die Leute die Bild lesen,bilden sich keine Meinung ,sondern lassen Ihre Meinung von Bild bilden...Wir zahlen jedes Jahr 60 Milliarden Euro zinsen für unsere Staatsverschuldung ohne auch nur einen Cent vom Schuldenberg zurück zu zahlen.Weiter zahlen wir 25 Milliarden Euro jedes Jahr für Instandsetzung der Kirchen und die Gehälter aller Kirchenangestellten....Das wäre doch mal ne Schlagzeile wert...
4 Gegenargumente Anzeigen
    Gewalttaten
BID schürt auch Gewalt gegen Arme-als Gerhard Schröder vor der Einführung der Agenda 2010 die Hetzkampagne gegen "Florida-Rolf" (einen sozial Schwachen) startete,um den grössten Niedriglohnsektor Europas zu schaffen-und Millionen Arbeitslose derart diffamiert wurden, merkten wir Bürger dies unmittelbar nach den hetzerischen Schlagzeilen in Form von kriminellen Straftaten (Übergriffen) gegen Bürger.
11 Gegenargumente Anzeigen
    Bildhetze
Vor ca.2 Jahren habe ich "Bild" aufgefordert, die Hetzkampagnen gegen Hartz-IV-Empfänger zu unterlassen, da dies zu Terror u. Gewalt führen kann. Man hat mir nicht darauf geantwortet. Die sollten lieber einmal die verfehlte und kurzsichtige Politik unserer habgierigen Volksvertreter unter die Lupe nehmen. Dann würde offensichtlich, wer hier das schwarze Schaf im Lande ist. Ich rate jedem Bürger, bei der nächsten Wahl daran zu denken, wer unseren Staat in den finanziellen Ruin gefahren hat.
2 Gegenargumente Anzeigen
    Diskriminierung
Gerne habe ich diesen Artikel auf meiner silvis-bilderwelt.tumblr.com///silvis-bilderwelt.tumblr.com/" rel="nofollow">silvis-bilderwelt.tumblr.com/ Seite verlinkt.Es wird Zeit das die Leute aufwachen.
2 Gegenargumente Anzeigen
    Diskreminierung
Gern habe ich von meinem Blog www.newslett.de//www.newslett.de" rel="nofollow">www.newslett.de auf diesen Artikel verlinkt. Es wird Zeit, dass aber auch die, die solche Schlagzeilen betreffen, aufwachen !
Quelle: www.newslett.de
2 Gegenargumente Anzeigen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
3 Gegenargumente Anzeigen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: Bild dir deine (falsche)Meinung
3 Gegenargumente Anzeigen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
6 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Schreckliches Begründungszitat, Hetze
"[...]Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure [der Bild] freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt. DAS ist Hetze. Die Bild kein niveauvolles Blatt, aber sowas zu sagen wie der Herr Goldt ist einfach menschenfeindlich. Ich hätte diese Petition unterschrieben, nicht aber mit diesem pauschal verachtendem Zitat (wie sie die Bild selbst oft nutzt) darunter.
Quelle: www.openpetition.de/petition/online/bild-verklagen-stoppt-die-hetzkampagne-gegen-sozial-schwache
3 Gegenargumente Anzeigen
    Pressefreiheit.
Wo bleibt hier die Pressefreiheit, jeder kann selbst entscheiden ob er die " Bild " kauft od. nicht. Wenn dies niemand kauft erledigt sich das Problem von selbst. Aber auch O:P. nimmt die Pressefreiheit nicht ernst wie die Peti von Helmut Moreth im Trollturm zeigt.
Quelle: Auch keine Pressefreiheit bei open petition.
1 Gegenargument Anzeigen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
3 Gegenargumente Anzeigen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
7 Gegenargumente Anzeigen