Region: Tyskland
Økonomi

CORONA: Massentests statt Massenarbeitslosigkeit. Fr. Merkel, Hr. Spahn: Verbrannte Erde verhindern

Petitionen behandles
Bundeskanzlerin Merkel, Bundesminister für Gesundheit Jens Spahn und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder
118 Støtter 118 i Tyskland
Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.
  1. Startede marts 2020
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Pro

Redaktionel note af openPetition: Den post er blevet skjult fordi den imod vores Netikette misligholdelse.

0 modargumenter Svar imod

Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

    Unrealistische Forderung

Als wenn es irgendjemanden gäbe, der solche Massentests in der aktuellen Lage nicht durchführen wollte, wenn dies denn möglich wäre. Die Labor-Kapazitäten wurden kurzfristig maximal möglich ausgebaut, aber es reicht noch nicht einmal, um Pflegekräfte und Mitarbeiter im Gesundheitssystem regelmäßig zu testen. Deswegen ist diese Petition einfach völlig überflüssig, weil Sie genausoviel bringt, wie der Wunsch, den Osterhasen einmal persönlich kennenzulernen.

Kilde: Die reine Logik
2 modargumenter Vis
Contra

Redaktionel note af openPetition: Den post er blevet skjult fordi den imod vores Netikette misligholdelse.

0 modargumenter Svar imod

Mere om dette emne Økonomi

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu