Regionas: Vokietija
Ekonomika

CORONA: Massentests statt Massenarbeitslosigkeit. Fr. Merkel, Hr. Spahn: Verbrannte Erde verhindern

Peticija nagrinėjama
Bundeskanzlerin Merkel, Bundesminister für Gesundheit Jens Spahn und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder
118 118 į Vokietija
Peticijos pateikėjas peticijos nepateikė.
  1. Pradėta kovo 2020
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateiktas
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Pro

Kodėl peticiją verta palaikyti?

Contra

Kas pasisako prieš šią peticiją?

    Unrealistische Forderung

Als wenn es irgendjemanden gäbe, der solche Massentests in der aktuellen Lage nicht durchführen wollte, wenn dies denn möglich wäre. Die Labor-Kapazitäten wurden kurzfristig maximal möglich ausgebaut, aber es reicht noch nicht einmal, um Pflegekräfte und Mitarbeiter im Gesundheitssystem regelmäßig zu testen. Deswegen ist diese Petition einfach völlig überflüssig, weil Sie genausoviel bringt, wie der Wunsch, den Osterhasen einmal persönlich kennenzulernen.

šaltinis: Die reine Logik
2 kontrargumentai parodyti

Daugiau šia tema Ekonomika

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar