Région: Allemagne
Economie

CORONA: Massentests statt Massenarbeitslosigkeit. Fr. Merkel, Hr. Spahn: Verbrannte Erde verhindern

La pétition est adressée à
Bundeskanzlerin Merkel, Bundesminister für Gesundheit Jens Spahn und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder
118 Signataires 118 en Allemagne
Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition
  1. Lancé mars 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

    Unrealistische Forderung

Als wenn es irgendjemanden gäbe, der solche Massentests in der aktuellen Lage nicht durchführen wollte, wenn dies denn möglich wäre. Die Labor-Kapazitäten wurden kurzfristig maximal möglich ausgebaut, aber es reicht noch nicht einmal, um Pflegekräfte und Mitarbeiter im Gesundheitssystem regelmäßig zu testen. Deswegen ist diese Petition einfach völlig überflüssig, weil Sie genausoviel bringt, wie der Wunsch, den Osterhasen einmal persönlich kennenzulernen.

Source: Die reine Logik
2 arguments contre Afficher

Plus sur ce sujet Economie

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant